Ehrung der Jugendsportlerinnen und Jugendsportler

Uns bot sich ein tolles Bild im Schützenhof. Viel junge, erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler saßen an den Tisch begleitet von Eltern und Trainerinnen und Trainern.


Mit Stolz und Freude nahmen die Mädchen und Jungen die Ehrenurkunden aus den Händen von Bürgervorsteherin Susanne Knees und Bürgermeister Martin Voigt entgegen. Die Stadt Oldenburg in Holstein ehrte Einzelkämpfer wie auch erfolgreiche Mannschaften aus vielen verschiedenen Sportarten. Sie errangen Titel in Kreis-, Landes- und Regionsmeisterschaften. Es war schon beeindruckend, was die Jugendlichen alles geleistet haben.


Die ehrenamtliche Arbeit in den Sportvereinen ist ein Aushängeschild für die Stadt Oldenburg in Holstein und wird auch meine volle Unterstützung erhalten. Ich danke den Sportlerinnen und Sportlern sowie allen Trainerinnen und Trainern für ihr Engagement.