Einladung zum 2. Nachbarschaftsgespräch am Montag, 13. Mai im Eichenweg 10 um 18:30 Uhr

Hallo liebe Oldenburgerinnen und Oldenburger am kommenden Montag findet mein zweites Nachbarschaftsgespräch im Eichenweg 10 statt. Kommen Sie lang. Ich freue mich auf Sie!


Am letzten Donnerstag waren knapp 40 Gäste aus der Nachbarschaft in den Weidenkamp gekommen. Zwei Stunden lang schnackten wir nicht nur über meine Vorstellungen für die anstehenden Projekte in Oldenburg sondern ich bekam auch Infos, wo was im Argen ist. Mal klönten wir zu zweit, dann aber auch wieder in größerer Runde. Stadtparkgestaltung mit Wegebeziehungen, Attraktivierung des Wochenmarktes, Aufwertung der Spielplätze sowie Sitzgelegenheiten auf den Spielplätzen und in der Stadt, Abfallbehälter für die Hundekotbeutel oder eine eingezäunte Hundespielwiese, oder was wird aus den alten Schulgebäuden der Wagrienschule, waren einige Themen des Abends.


Es war ein entspannter Abend. Auch der Austausch der Nachbarn untereinander  hat ihnen viel Freude bereitet.


Ich danke der Gastgeberin und den Grillmeistern für die tolle Unterstützung.