Jahreshauptversammlung des OSV von 1865 e.V.

Unter der Leitung des Vorsitzenden Heiko Struck fand die Jahreshauptversammlung des Oldenburger Sportverein von 1865 in der Blain-Halle statt. Mit über 1100 Mitgliedern ist er der größte Verein in unserer Stadt. Mit seinen vielfältigen Sparten unterbreitet er ein tolles Angebot für Jung und Alt.

Ich kann mich dem Dank an alle Trainerinnen und Trainer sowie an die Vorstandsmitglieder anschließen. Ihr leistet Tolles für unser Vereinsleben in Oldenburg. 
Als Vorsitzender des Nachbarvereins Spielvereinigung Putlos v. 1948/53 e.V. weiß ich das Engagement aller Ehrenamtler im Verein zu schätzen. Die Vereine werden meine Unterstützung für ihre Arbeit erhalten. Die Sportförderung durch die Stadt Oldenburg in Holstein und den Kreissportverband muss auch zukünftig erhalten bleiben.